Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jessica Ennis will eigenes Modelabel

News von LatestNews 1539 Tage zuvor (Redaktion)
Die britische Mehrkämpferin Jessica Ennis kann sich gut vorstellen, ihr eigenes Modelabel zu gründen. "Ich würde es lieben, mein eigenes Modelabel zu gründen", verriet Ennis, die bei den Olympischen Spielen in London in diesem Jahr die Goldmedaille im Siebenkampf errungen hatte, dem "City A.M. Bespoke"-Magazin. Die 26-Jährige ließ allerdings offen, ob sie mit einer großen Marke aus dem Sportbereich zusammenarbeiten oder ein eigenes Modelabel aufbauen wolle.

Gleichzeitig erklärte die Sportlerin, dass sie die Mode von Victoria Beckham liebe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •