Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jessica Chastain will Stillschweigen über Beziehung bewahren

News von LatestNews 1263 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Jessica Chastain möchte Stillschweigen über ihre Beziehung mit dem italienischen Modemanager Gian Luca Passi de Preposulo bewahren. "Manchmal, wenn mich jemand nach meinem Beziehungsstatus fragt, werde ich ziemlich ruhig, was das angeht, weil ich es beschützen möchte", so die 36-Jährige gegenüber "EOnline". Grund für ihr Stillschweigen sei das Verhalten mancher Kollegen bezüglich deren Beziehungen.

"All diese Interviews zu sehen, in denen Schauspieler über die Liebe ihres Lebens reden, und dann trennen sie sich nach einem Jahr." Chastain war unter anderem in Filmen wie "The Help" und "Zero Dark Thirty" zu sehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •