Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jessica Alba war als Kind "total irre"

News von LatestNews 1356 Tage zuvor (Redaktion)

Jessica Alba
© pinguino k, Lizenz: dts-news.de/cc-by
US-Schauspielerin Jessica Alba war eigenen Angaben zufolge als Kind "total verrückt" und ungehorsam. "Verrückt. Ich war total irre. Ich war ein frühreifer kleiner Stinker und forderte die Autorität ständig heraus", sagte die 31-Jährige der Internetseite "Tory Burch".

Die angehende Unternehmerin, die vor kurzem ihre eigene Lifestyle-Marke und das Buch "The Honest Life" mit Tipps zu gesunder Ernährung und Erziehung herausgab, gestand, dass ihre Kinder auch einen "extrem starken Willen" hätten. "Ich wuchs in einem Umfeld auf, in dem Kinder gesehen und nicht gehört werden und ich wollte nicht, dass meine Töchter auch so groß werden", erklärte die Schauspielerin. Alba und ihr Ehemann Cash Warren haben zusammen zwei Töchter, die vierjährige Honor und die 20 Monate alte Haven.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •