Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jessica Alba: Mein Körper hat viele Makel

News von LatestNews 1206 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Jessica Alba, die für ihre schlanke Figur bekannt ist, hat gestanden, dass ihr Körper viele Makel aufweist. "Ich habe Cellulite und Dehnungsstreifen", sagte die 32-Jährige. "Meine Aufmerksamkeitsspanne ist furchtbar gering. Das bedeutet, dass ich untauglich für Work-outs bin. Da bin ich schnell gelangweilt", sagte die Schauspielerin der britischen Zeitschrift "Women`s Health".

Da sie mit Fitnesstraining nicht viel anfangen könne, achte sie aber sehr auf eine gesunde Ernährung. So koche Alba für sich selbst, seit sie zwölf Jahre alt sei. "Ich wollte damals wie heute frisches Essen. Ich habe alle Mikrowellengerichte verbannt", so die 32-Jährige.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •