Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Love Hewitt wünscht sich Versicherung für ihre Brüste

News von LatestNews 1510 Tage zuvor (Redaktion)

Jennifer Love Hewitt
© Hollywood Branded, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt hätte gerne eine Versicherung für ihre Brüste. Die 34-Jährige würde ihren Busen gerne gegen jeglichen potenziellen Schaden absichern lassen, wie sie im Interview mit "USA Today" sagte. "Ich brauche so etwas wie eine Versicherungseinladung. Wenn jemand sagen würde, `Hey, weißt du was? Wir würden gerne deine Brüste für 2,5 Millionen Dollar versichern`, würde ich sagen: `Macht das. Großartig!` Diese Dinger hier sind fünf Millionen Dollar wert", scherzte die Schauspielerin.

Im Moment ist Hewitt in der US-Serie "The Client List" als spärlich bekleidete Masseuse zu sehen, ihre Familie nehme das allerdings mit Humor. "Meine Großmutter nennt mich gerne `Fernseh-Prostituierte`. Sie findet das super lustig", so Hewitt weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •