Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Lopez will Tochter nicht mehr zu Modenschau mitnehmen

News von LatestNews 1500 Tage zuvor (Redaktion)

Jennifer Lopez
© Tony Duran / Sony Music, Text: dts Nachrichtenagentur
Die US-Sängerin Jennifer Lopez möchte ihre vierjährige Tochter Emme künftig nicht mehr zu einer Modenschau mitnehmen. "Seit Emme ein kleines Mädchen ist, liebt sie es, in meinem Kleiderschrank zu sein und meine Sachen anzuprobieren. Also dachte ich, als ich die Einladung zu der Pariser Chanel-Show bekam, dass es doch schön wäre, wenn wir dort zusammen hingehen", sagte die 42-Jährige dem britischen "Weekend"-Magazin.

Sie habe allerdings vergessen, wie sehr einen die Leute bei einer derartigen Show bedrängen, so die Sängerin weiter. "Ich glaube nicht, dass ich Emme nochmal zu so einer Veranstaltung mitnehmen werde", betonte Lopez im Gespräch mit dem Magazin.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •