Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Lopez und Marc Anthony gehen getrennte Wege

News von LatestNews 1971 Tage zuvor (Redaktion)

Jennifer Lopez
© Tony Duran / Sony Music, über dts Nachrichtenagentur
Die Ehe von Jennifer Lopez und Marc Anthony hat nach sieben Jahren ein Ende gefunden. "Wir haben beschlossen, unsere Ehe zu beenden", erklärten die Musiker im "People"-Magazin. Es sei eine sehr schwere Entscheidung gewesen, aber man habe eine freundschaftliche Lösung gefunden, hieß es weiter.

Die 41-Jährige Lopez und der 42 Jahre alte Anthony hatten im Juni 2004 geheiratet. Im Februar 2008 kamen ihre Zwillinge Emme und Max zur Welt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •