Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Lopez: Neues Parfüm "JLove" im Oktober

News von LatestNews 1187 Tage zuvor (Redaktion)

Jennifer Lopez
© über dts Nachrichtenagentur
Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez bringt im Oktober ihr 20. Parfüm "JLove" auf den amerikanischen Markt. Die Essenz des neuen Parfüms ist laut der 44-Jährigen Liebe: "Meine Botschaft war immer schon Liebe, egal, ob es meine Musik oder meine Filme oder was auch immer betrifft", erklärte sie gegenüber dem Magazin "Women`s Wear Daily". Liebe sei demnach ein so großer Teil ihrer Persönlichkeit, dass sie und ihr Team sich entschieden, es "Jlove" zu nennen, "weil es alles über mich in einem simplen, kleinen Wort erfasst".

"JLove" soll ein fruchtiger, auf Moschus basierender Duft sein, der nicht nur Noten von weißer Himbeere und Grapefruit, sondern auch gefrorener Ananas beinhaltet. Das Dufwässerchen des Multitalents wird allerdings vorerst nur in den Vereinigten Staaten erhältlich sein. Jennifer Lopez gilt als Promi-Pionierin in der Duftbranche, ihre Debütkreation "Glow" kam 2002 auf den Markt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •