Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Lopez hat hohe Ansprüche an ihren Partner

News von LatestNews 1193 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Sängerin Jennifer Lopez hat nach eigenen Angaben hohe Ansprüche an ihren Partner. "Wenn ich einen Freund habe, dann habe ich ziemlich hohe Ansprüche an ihn und habe auch genaue Vorstellungen davon, wie ich behandelt werden will. Ich bringe aber auch selbst einiges in die Beziehung ein. Damit meine ich keine materiellen Dinge, sondern beispielsweise Vertrauen und Loyalität", sagte die 44-Jährige dem Magazin "Cosmopolitan".

Wenn Lopez in einer Beziehung sei, sei sie gegenüber ihrem Partner sehr anhänglich, verriet die 44-Jährige. Außerdem schenke sie ihre Aufmerksamkeit nur denjenigen, die sie ihrer Meinung nach auch verdienten. Lopez ist seit zwei Jahren mit ihrem Freund Casper Smart liiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •