Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Lopez hat drei Stil-Ikonen zum Vorbild

News von LatestNews 1384 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Sängerin Jennifer Lopez orientiert sich bei der Frage nach ihrem Stil hauptsächlich an drei Ikonen. "Wenn man Jackie O mit Madonna in den 80er-Jahren und Ava Gardner mixt, dann ist das so ziemlich mein Stil", sagte die 43-Jährige dem "Ok!"-Magazin. Ähnlich wie Madonna ist auch Lopez für ihre provokanten Bühnen-Outfits bekannt, gleichzeitig lobt man die Sängerin auch für ihre Auftritte auf den roten Teppichen, für die sie sich von der ehemaligen First Lady der USA, Jacqueline Kennedy Onassis, sowie der Schauspielerin Ava Gardner inspirieren lässt.

"Du musst dich nur entscheiden, worin du dich am wohlsten fühlst, weil Selbstbewusstsein Leute sexy macht. Du musst du selbst sein", betonte die 43-Jährige.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •