Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Lawrence möchte Bradley Cooper verkuppeln

News von LatestNews 1374 Tage zuvor (Redaktion)

Jennifer Lawrence
© Jenn Deering Davis, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Hollywood-Star Jennifer Lawrence möchte eine Freundin für ihren befreundeten Schauspielkollegen Bradley Cooper finden und ist sogar bereit für ihn Dates mit ihren Freundinnen zu arrangieren. "Es fühlt sich so an, als ob alles, was ich in letzter Zeit getan habe, ist, ihn zu verkuppeln", scherzte die 22-Jährige im Sender MTV. Sie fände ihre Bemühungen allerdings anstrengend und überlege nun Cooper eine kurze Liste mit Bildern ihrer Freundinnen zu geben, sodass er sich eine aussuchen könne. Lawrence, die gerade erst den Oscar in der Kategorie "Beste Schauspielerin" für ihre Rolle in dem Film "Silver Linings" bekam, beteuerte allerdings, dass an ihrer Freundschaft zu dem 38-jährigen Cooper nichts Romantisches sei.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •