Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Lawrence ist unzufrieden mit ihrem Busen

News von LatestNews 1398 Tage zuvor (Redaktion)

Jennifer Lawrence
© Jenn Deering Davis, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Hollywoodstar Jennifer Lawrence ist unzufrieden mit ihrem Busen. "Ich war heute für eine Röntgenaufnahme beim Arzt, und dabei stellte sich heraus, dass meine Brüste nicht gleich groß sind", verriet die 22-Jährige in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live!". Lawrence hoffe nun, dass die Röntgenbilder niemals in der Öffentlichkeit zu sehen sein werden.

Den Durchbruch schaffte die Schauspielerin 2010 mit dem Independentfilm "Winter`s Bone". Es folgte die Hauptrolle in der Buchverfilmung "Die Tribute von Panem". 2012 und 2013 hat sie für ihre Hauptrolle in dem Film "Silver Linings" zahlreiche Filmpreise gewonnen, unter anderem den Golden Globe als beste Hauptdarstellerin in einer Komödie oder Musical und ist erneut für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •