Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Lawrence gibt das Surfen auf

News von LatestNews 1387 Tage zuvor (Redaktion)

Jennifer Lawrence
© Jenn Deering Davis, Lizenz: dts-news.de/cc-by
US-Schauspielerin Jennifer Lawrence hat mit dem Surfen aufgehört, nachdem sie bei einem Unfall vom Bord am Kopf getroffen wurde. "Ich bekam eine Gehirnerschütterung und konnte mich nicht mehr an meine Telefonnummer erinnern", verriet die 22-Jährige dem Magazin "more". Seitdem sei ihr der Spaß am Surfen vergangen.

Stattdessen entspanne sie sich nun bei Yoga-Übungen und geht nach draußen. "Dabei denke ich aber immer an meine Couch", gab sie zu. Lawrence hält sich gerne mit alternativen Sportarten fit, zu denen sie nicht in eine Turnhalle muss. "Ich habe eine komplette Turnhallen-Phobie. Ich bin immer glücklicher, wenn ich in Form bin und mache meine Übungen am liebsten draußen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •