Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Anistons erste Hochzeit war "stressig"

News von LatestNews 1340 Tage zuvor (Redaktion)

Jennifer Aniston
© Andres Useche, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Jennifer Aniston fand ihre Hochzeit mit Brad Pitt "stressig". Die Schauspielerin heiratete Pitt im Jahr 2000, aber ihr Hochzeitsplaner Kevin Lee gestand, seine berühmte Kundin sei unzufrieden mit dem Fest gewesen, das Gerüchten zufolge eine Million Dollar kostete und ein 13-Minuten langes Feuerwerk sowie 50.000 Blumen enthielt. Nun plane sie eine ganz andere Zeremonie mit ihrem Verlobten Justin Theroux, das Paar möchte noch in diesem Jahr heiraten.

"Sie werden keine Millionen-Hochzeit mit hunderten von Menschen feiern, die sie kaum kennen. Brad wollte das so, als sie ihn heiratete und letztendlich war es so stressig, dass sie die Hochzeit nicht wirklich genießen konnte", so der Hochzeitsplaner. Diese Feier solle kleiner und romantischer werden, sodass sie sich entspannen könne.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •