Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Aniston wirbt für Naturkosmetik

News von LatestNews 1422 Tage zuvor (Redaktion)

Jennifer Aniston
© Andres Useche, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston wirbt künftig für Naturkosmetik. "Ich kann bestätigen, dass Jennifer Aniston künftig mit `Aveeno` zusammenarbeiten wird", sagte eine Sprecherin der 43-Jährigen gegenüber "E!News". Damit tritt Aniston die Nachfolge ihrer Schauspielkollegin Daniella van Grass an, die zuvor als Werbegesicht für das US-Unternehmen, das Hauptpflegeprodukte vertreibt, tätig war.

Mit ersten Ergebnissen der Zusammenarbeit könne im Laufe des Jahres gerechnet werden, so die Sprecherin der US-Schauspielerin weiter. Aniston, die ihren schauspielerischen Durchbruch mit ihrer Rolle in der US-Serie "Friends" feierte, ist seit August 2012 mit dem Schauspieler und Drehbuchautor Justin Theroux verlobt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •