Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Aniston trainierte hart für Striptease-Szenen

News von LatestNews 1227 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspielerin Jennifer Aniston hat hart für ihre Striptease-Szenen in dem neuen Film "We`re the Millers" trainiert. Wie die 44-Jährige "Access Hollywood" verriet, unterzog sie sich für den Streifen einer strengen Diät: "Ich war auf Grünzeug und Gemüse und mageren Proteinen und Kohl." Außerdem musste der Hollywood-Star sich nur sechs Wochen vor dem Dreh einer Knie-Operation unterziehen.

Um die sexy Bewegungen für den Strip hinzubekommen, war intensives Training nötig: "Das war ziemlich nervtötend." Aniston wurde durch ihre Rolle in der US-Serie "Friends" weltweit bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •