Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Aniston trainiert täglich 40 Minuten

News von LatestNews 1384 Tage zuvor (Redaktion)

Jennifer Aniston
© Andres Useche, Lizenz: dts-news.de/cc-by
US-Schauspielerin Jennifer Aniston trainiert jeden Tag 40 Minuten. Sie halte sich mit Crosstraining, Sit-Ups, Joggen und Gewichten fit, verriet die "Friends"-Darstellerin dem US-Magazin "People". Im Moment müsse sie aber etwas kürzer treten: "Ich hatte eine Knieverletzung, also bin ich nicht in Bestform, aber das ist okay. Es ist schön, ein bisschen kurviger zu sein".

Justin Theroux, der Verlobte der 44-Jährigen, legt noch mehr Wert auf ein tägliches Sportpensum. Er trainiert er täglich 90 Minuten und will im neuen gemeinsamen Haus einen voll ausgestatteten Fitnessraum einrichten. Aniston plant, beruflich etwas kürzer treten, um sich im neuen Heim einzuleben. "Ich werde mir definitiv Zeit für mich nehmen. Einziehen und einnisten."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •