Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Aniston strippt in neuem Film

News von LatestNews 1293 Tage zuvor (Redaktion)

Jennifer Aniston
© Andres Useche, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Die Schauspielerin Jennifer Aniston spielt in ihrem neuen Film "Wir sind die Millers" eine Stripperin. In der Rolle als Stripperin Rose zeigt sie sich in Dessous und ist Mitglied einer aus der Not heraus gegründeten Patchwork-Familie. Diese Rolle anzunehmen, war für die 44-Jährige kein Problem.

Aniston sei mit sich und ihrer Figur rundum zufrieden und habe daher auch keine Scheu sich in Dessous zu präsentieren. "Ich bin gerne über 40", sagte die frühere "Friends"-Darstellerin in der Talkshow von Ellen DeGeneres. "Mir ist das Alter egal, deshalb verstehe ich auch nicht, warum in den Magazinen das Alter immer direkt hinter dem Namen genannt wird. Ich frage mich, was so wichtig an dieser Information ist." Ende August soll der neue Film in die deutschen Kinos kommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •