Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Aniston ist wieder verlobt

News von LatestNews 1580 Tage zuvor (Redaktion)
Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston (43) ist wieder verlobt. Das berichtet das Klatsch-Magazin "People". Demnach habe sie dem Heiratsantrag ihres aktuellen Freundes Justin Theroux (41) ausgerechnet an dessen Geburtstag, der am 10. August war, zugestimmt.

Seit Anfang Juni 2011 zeigt sich Aniston offiziell an der Seite des Schauspielers und Drehbuchautors. Das Paar war sich im Herbst 2010 bei den Dreharbeiten zum Film "Wanderlust – Der Trip ihres Lebens" näher gekommen. Aniston, die dem deutschen Publikum insbesondere durch ihre Rolle in der Serie "Friends" erstmals bekannt wurde, war von 2000 bis 2005 bereits mit dem Schauspieler Brad Pitt verheiratet. Immer wieder scherzte sie auch öffentlich über ihre vermeintlich hoffnungslose Suche nach der großen Liebe, was sich unter anderem in zahlreichen gescheiterten Beziehungen ausdrückte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •