Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Aniston hat noch kein Hochzeitskleid

News von LatestNews 1332 Tage zuvor (Redaktion)

Jennifer Aniston
© Andres Useche, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston hat sich bis jetzt noch kein Kleid für ihre bevorstehende Hochzeit ausgesucht. Auf der Premiere ihres neuen Films "Call me crazy" verriet Aniston gegenüber "E!News", dass sie noch kein Kleid habe und das die Hochzeitsplanung sie "verrückt mache", weil die Schauspielerin noch so viel zu tun habe. Die 44-Jährige sei zudem so beschäftigt mit ihrem neuen Film gewesen, dass sie die Suche nach einem gemeinsamen neuen Haus komplett in die Hände ihres Verlobten, Justin Theroux, gelegt habe.

Um den Stress bewältigen zu können, übe der Hollywood-Star eine asiatische Heilpraxis aus, die die Durchblutung anregen und die Nerven beruhigen soll. Die Hochzeit von Aniston und Theroux wird für den Mai erwartet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •