Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jennifer Aniston hält keine Diäten mehr

News von LatestNews 1550 Tage zuvor (Redaktion)

Jennifer Aniston
© Andres Useche, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston hat verraten, dass sie keine strengen Diäten mehr hält. "Ich halte keine strengen Diäten mehr, aber ich habe mir angewöhnt regelmäßig zu essen", sagte die Schauspielerin in einem Interview mit dem britischen "OK!"-Magazin. "Ich glaube wirklich, dass die ganzen Modeticks übertrieben sind. Das klingt jetzt komisch, aber ich finde, dass 20 Minuten am Tag in die Sonne gehen wirklich wichtig ist, alleine schon wegen dem Vitamin D", so Aniston weiter.

Dass sie sich sichtlich wohl in ihrer Haut fühlt, macht die Schauspielerin mit ihrer Einstellung gegenüber Nacktszenen deutlich: "Ich habe keine Angst vor Nacktszenen beim Filmdreh, sie sorgen für Adrenalin und Nervenkitzel".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •