Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nachdem der Inselplatz lange brach lag, müsste man sich eigentlich darüber freuen, dass der zentrale Platz in Jenas Zentrum zukünftig wieder genutzt wird. Doch was genau mit dem Platz geschieht, darüber hüllt sich die Stadt in Schweigen. Obwohl es Gerüchte gab, die Uni wolle den gesamten Platz für einen neuen Campus nutzen, sind nun offenbar bisher nur Teile verkauft worden. An wen und zu welchem Zweck, dazu steht eine Stellungnahme der Stadt immer noch aus. Bereits zum Thema der Bebauuung des Eichplatzes hatten viele Bürger mehr Beteiligung gefordert; dass die Jenenser nun völlig im Dunkeln gelassen werden, ist ein weiterer Rückschritt.
Stadt / Ort: Jena




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •