Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jena: Mutter fährt mit vier Promille Auto

News von LatestNews 1552 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Jena ist eine 35-jährige Mutter mit vier Promille und ihrem neunjährigen Kind auf der Rückbank Auto gefahren. Wie die Polizei mitteilte, habe die Frau dabei einen Unfall verursacht, es wurde allerdings niemand verletzt. Die Mutter war an einer roten Ampel auf ein Auto, das bereits stand, aufgefahren.

Die Polizisten hatten bei der Aufnahme des Unfalls eine starke Alkoholfahne bei der 35-Jährigen wahrgenommen und führten daraufhin einen Test durch. Da dieser einen ungewöhnlich hohen Wert von fast vier Promille ergab, wurde der 35-jährigen Frau sofort der Führerschein abgenommen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 14.000 Euro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •