Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jemen: Präsident Salih bei Granatenangriff verletzt

News von LatestNews 2241 Tage zuvor (Redaktion)
Im Jemen spitzen sich die Kämpfe zwischen Regierungssoldaten und Stammesmilizen offenbar dramatisch zu. Wie der arabische Fernsehsender al-Arabija berichtet, wurde Präsident Ali Abdullah Salih beim Beschuss des Präsidentenpalastes mit Granaten leicht verletzt. Vier Angehörige der Präsidentengarde seien getötet worden.

Ein oppositioneller Fernsehsender meldete sogar, dass Salih getötet worden sei. Im Jemen protestieren seit Mitte Januar breite Bevölkerungsschichten gegen die Regierung. Zuletzt hatte sich der Stamm von Scheich Sadek al Ahmar von Präsident Salih losgesagt. Dieser hatte sich geweigert, freiwillig zurückzutreten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •