Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jemen: Dutzende Tote bei Rebellenangriff auf Aden

News von LatestNews 2207 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Angriff der Huthi-Rebellen auf die jemenitische Hafenstadt Aden sind am Sonntag mindestens 43 Zivilisten ums Leben gekommen. Dutzende weitere wurden verletzt, berichtet der Sender "Al Jazeera". Erst vor wenigen Tagen hatte die jemenitische Exilregierung erklärt, Aden sei von den Rebellen befreit worden.

Seit Ende März führt eine von Saudi-Arabien angeführte Koalition als Reaktion auf den Vormarsch der Huthi-Rebellen im Land Luftangriffe auf Stellungen der Miliz durch. Nach UN-Angaben sind seit dem 26. März rund 1.700 Zivilisten ums Leben gekommen und über 3.800 verletzt worden.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2021 Kledy.de  •  RSS Feeds  •