Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jemen: Demonstranten stürmen US-Botschaft

News von LatestNews 1547 Tage zuvor (Redaktion)
Im Jemen haben Demonstranten die US-Botschaft in der jemenitischen Hauptstadt Sanaa gestürmt. Wie "Sky News" am Donnerstag berichtet, stürmten mehr als 4.000 Menschen auf das Gebäude zu, lokalen Medienberichten zufolge seien bei den Protesten mehrere Menschen verletzt worden. Hintergrund der Proteste ist ein US-Film, in dem der Prophet Mohammed verunglimpft wird.

Auch in Ägypten und in Libyen hatte es in den vergangenen Tagen Proteste vor US-Konsulaten gegeben. Im libyschen Bengasi war die US-Botschaft mit Raketen beschossen worden. Dabei wurde der US-Botschafter im Land, Chris Stevens, getötet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •