Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jemen: Armee tötet 37 Aufständische

News von LatestNews 1086 Tage zuvor (Redaktion)
Bei schweren Gefechten zwischen Armee und Aufständischen im Südjemen sind am Sonntag mindestens 37 Rebellen getötet worden. Die Kämpfe hätten im Rahmen einer mehrtägigen Offensive in der Provinz Shabwa stattgefunden, berichtet der arabische Nachrichtensender "Al Jazeera". Die Armee sei am Boden und aus der Luft gegen Stellungen der Rebellen, die Verbindungen zum Terrornetzwerk Al-Qaida haben sollen, vorgegangen.

Ziel der Operation sei es, das Netzwerk aus den südlichen Provinzen des Golf-Staates zu vertreiben. Bereits am Samstag war nach Armeeberichten ein ranghoher al-Qaida-Kommandeur bei einem Schusswechsel getötet worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •