Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jemen: Arabische Militärkoalition will Militäreinsatz beenden

News von LatestNews 2146 Tage zuvor (Redaktion)
Die arabische Militärkoalition unter der Führung von Saudi-Arabien will ihren Einsatz im Jemen offenbar beenden. Das berichtet das saudische Staatsfernsehen unter Berufung auf das Verteidigungsministerium. Durch die von der Koalition durchgeführten Luftangriffe bestehe nun keine Bedrohung mehr für Saudi-Arabien und seine Nachbarstaaten, hieß es demnach in einer Erklärung.

Nun solle der politische Dialog wieder aufgenommen und humanitäre Hilfe geleistet werden. Die Militärkoalition hatte Ende März mit den Luftangriffen auf Stellungen der Huthi-Miliz begonnen. Die Rebellen hatten in den vergangenen Monaten große Teile des Jemen erobert.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •