Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jeff Bridges: Das Konzept Ehe ist wunderbar

News von LatestNews 1389 Tage zuvor (Redaktion)

Schmuck bei einer Hochzeit
© über dts Nachrichtenagentur
Schauspieler Jeff Bridges findet das Konzept Ehe "wunderbar". "Du lernst, dass deine Position nicht in Stein gemeißelt ist, sondern sich verändern kann", sagte Bridges im Interview mit der Zeitschrift "Für Sie". Konflikte in der Ehe seien "wie eine Diamantenmine".

"Meine Frau und ich sind 37 Jahre verheiratet, wir hatten sicher unsere Auseinandersetzungen", so der 65-Jährige. "Unser Hauptstreit - ich sage dazu unser `Ur-Krieg` - lässt sich in einem Satz zusammenfassen: `Du verstehst mich nicht.` Kein Mensch kann wirklich begreifen, was es heißt, in der Haut des anderen zu stecken." Wenn man das anerkenne, könne man für den anderen Mitgefühl entwickeln: "Du lernst zu verzeihen. Und das stärkt das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Schwierige Phasen sind eine Chance für noch mehr Nähe."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •