Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jeanette Biedermann kann Berufliches und Privates schwer trennen

News von LatestNews 1541 Tage zuvor (Redaktion)

Jeannette Biedermann
© Universal Music 2009, Text: dts Nachrichtenagentur
Die deutsche Sängerin Jeanette Biedermann kann Berufliches nur schwer von ihrem Privatleben trennen. Da es sich bei ihrem Ehemann um ihren Bandkollegen Jörg Weißelberg handelt, sei es schwer, beides auseinanderzuhalten, wie die 32-Jährige in einem Interview mit dem "In"-Magazin sagte. Beide hätten den selben Lebensinhalt - die Musik.

"Musik ist unser Leben, unsere Leidenschaft, unsere Berufung. Es ist etwas Wunderschönes, das wir auf keinen Fall abstellen wollen", so die Sängerin der neu gegründeten Band "Ewig". Die Band singt über Themen wie Liebe, Freundschaft oder einzigartige Augenblicke, "alles was im Leben schön ist", erklärte Biedermann. Die Band war erst im Januar dieses Jahres gegründet worden. Die erste Single "Ein Schritt weiter" wurde Ende August veröffentlicht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •