Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jay Z sammelt eine Million Dollar für guten Zweck

News von LatestNews 1108 Tage zuvor (Redaktion)
Der Rapper Jay Z hat eine Million US-Dollar für den guten Zweck gesammelt. Der Ehemann von Sängerin Beyoncé hatte vor kurzem eine eigene Modelinie auf den Markt gebracht, die für mehrere Wochen exklusiv in einem Luxuskaufhaus in New York verkauft wurde. Der Erlös wurde nach US-Medienberichten nun zu 100 Prozent an die "Shawn Carter Scholarship Foundation" übergeben, eine von Jay Z gegründete Stiftung, die Kinder aus ärmeren Familien finanziell unterstützt und ihnen so ein Studium ermöglicht.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •