Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Javier Bardem hat keine Ahnung von Computern

News von LatestNews 1532 Tage zuvor (Redaktion)

Javier Bardem
© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Der spanische Schauspieler Javier Bardem hat keine Ahnung von Computern. "Ich hinke der modernen Technik total hinterher. Es ist wirklich beängstigend", sagte der 43-Jährige.

Im neuen James-Bond-Streifen "Skyfall" spielt Bardem den Cyber-Terroristen Raoul Silva. Aufgrund seiner mangelnden Computer-Kenntnisse habe Regisseur Sam Mendes daher meist Kameraeinstellungen von hinten verwendet. Für seine Rolle als Bösewicht im Film "No Country For Old Men" gewann Bardem im Jahr 2007 den Oscar als Bester Nebendarsteller.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •