Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Java Update per GPO dauer ca.3 Stunden

News von theIceman78 2044 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, benötige mal wieder Eure Hilfe. Server = 2003 Client= XP/W7 Java=Version 24 auf 25 Ich Verteile die Java und Flash Player Updates per GPO und das bei vielen Firmen ohne Probleme, aber bei einer habe ich ein komisches verhalten. Die Hälfte der Rechner brauchen bei dem Java Update bis zu 3 Stunden. Ich benutze die gleich MSI für alle anderen Rechner/ Firmen auch ohne Probleme. Laut Eventlog der betroffenen Rechner wird auch kein Fehler angezeigt. Das sieht immer so aus das ... 0 Kommentare, 18 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •