Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Java Programm in CMD öffnen

News von Karlenter 2058 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich bin hier grade dabei ein JAVA-Programm zu schreiben, klappt auch soweit , nun speichere ich es als "for1.java" ab, beim Aufrufen der Datei mit dem CMD soll er das Programm starten (eine Zählung bis 5) stattdessen öffnet er die Datei als Textdokument (nachdem er mich immer gefragt hat mich welchem Programm ich es öffnen will) wie gesagt nun startet er es immer als Textdokument so das ich die Programmierung sehen kann. die .class Datei wird beim Aufrufen auch erstellt nur er soll einfach im CMD bis 5 hochzählen. Jemand ne Ahnung woran das liegt? ... 5 Kommentare, 96 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •