Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Java: Mindestens fünf Tote bei Busunfall

News von LatestNews 2001 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem schweren Busunfall sind am Freitag in der Provinz West-Java auf der indonesischen Insel Java mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Der Bus sei Medienberichten zufolge in der Nähe der Stadt Karawang von der Straße abgekommen und in einen Graben gerutscht. In der Folge habe sich das Fahrzeug überschlagen.

Vier Passagiere seien noch an der Unglücksstelle gestorben, ein weiterer erlag seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus. Ersten Ermittlungen zufolge soll der Busfahrer, der ebenfalls unter den Opfer ist, vermutlich am Steuer eingeschlafen sein. Erst im Februar waren 17 Menschen bei einem Busunfall auf Java gestorben, als das Fahrzeug, vermutlich aufgrund erhöhter Geschwindigkeit, in eine Schlucht stürzte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •