Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Japan: Tausende Polizisten suchen mutmaßlichen Vergewaltiger

News von LatestNews 1065 Tage zuvor (Redaktion)
Rund 4.000 Polizisten suchen in Japan derzeit nach einem 20-jährigen Mann, der verdächtigt wird, einer Bande angehört zu haben, die am 2. Januar in der Stadt Kawasaki eine Frau vergewaltigt und ausgeraubt hatte. Laut örtlichen Medienberichten seien 850 Fahrzeuge, Helikopter und Boote sowie Spürhunde im Einsatz, um den Verdächtigen zu finden, dem nach einer Befragung bei der Staatsanwaltschaft die Flucht gelungen war. Den Berichten zufolge hatte der 20-Jährige einen Toilettengang für seine Flucht genutzt.

In Japan werden im Vergleich zu anderen Industrienationen am wenigsten Vergewaltigungen zur Anzeige gebracht, weshalb derartige Gewaltverbrechen in der japanischen Öffentlichkeit große Aufmerksamkeit erregen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •