Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Japan: Fast 60 Verletzte durch Explosionen bei Feuerwerksfest

News von LatestNews 1527 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Unglück während eines Feuerwerksfestes in Kyoto sind 59 Menschen teilweise schwer verletzt worden. Wie der japanische Sender NHK berichtet, ereignete sich das Unglück am Donnerstagabend (Ortszeit), kurz bevor die eigentlichen Feierlichkeiten beginnen sollten. 19 Menschen wurden mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert, unter ihnen sei auch ein zehnjähriger Junge.

Die Explosionsquellen sollen laut Feuerwehr mit Propangas befüllte Zylinder gewesen sein. Laut den Organisatoren der Feierlichkeiten wurde keiner der ursprünglich 6.000 geplanten Feuerwerkskörper nach dem Vorfall abgefeuert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •