Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Janukowitsch: Regierung ist ihren Verpflichtungen nachgekommen

News von LatestNews 1269 Tage zuvor (Redaktion)
Der ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch hat am Donnerstag unterstrichen, dass die Regierung ihren Verpflichtungen zur Beilegung der Krise im Land nachgekommen sei. Die Opposition würde die Situation jedoch weiter anheizen, so Janukowitsch in einem Statement auf der Internetseite der Regierung. Zuvor hatte Außenminister Frank-Walter Steinmeier die ukrainische Regierung dazu aufgerufen, ihre Versprechen an die Opposition einzuhalten.

Er warnte Janukowitsch davor, auf Zeit zu spielen. Unterdessen hatte Janukowitschs Büro am Donnerstagvormittag auf seiner Internetseite erklärt, er sei erkrankt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •