Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

January Jones leidet unter Haarausfall

News von LatestNews 1407 Tage zuvor (Redaktion)
US-Schauspielerin January Jones, bekannt durch die TV-Serie "Mad Men", leidet nach diversen Veränderungen ihrer Frisurfarbe unter Haarausfall. "Ich hatte schon jede Farbe und nun fällt mein Haar büschelweise aus", verriet die 35-Jährige dem Magazin "Grazia Daily". "Ich muss es nun wohl abrasieren und eine Perücke tragen", scherzte die Schauspielerin weiter.

Nachdem Jones ihre Locken zuletzt schwarz gefärbt hatte, erschien sie bei den SAG Awards wieder mit der gewohnten blonden Mähne. In der Fernsehserie "Mad Men" spielt January Jones die Ehefrau von Hauptcharakter Don Draper.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •