Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Janine Kunze würde immer noch Sex-Symbol spielen

News von LatestNews 1416 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schauspielerin Janine Kunze würde immer noch ein Sex-Symbol spielen. Das verriet die 38-Jährige im "Gala"-Gespräch. "Ich habe kein Problem mit sexy. Ich liebe es, Frau zu sein und mich sexy anzuziehen", sagte Kunze, der der schauspielerische Durchbruch mit ihrer Rolle in "Hausmeister Krause" gelang.

Mit dem Image, das an ihr seit dieser Zeit haftet, geht die 38-Jährige inzwischen gelassen um. "Irgendwann habe ich gedacht, das ist doch das größte Kompliment, das du bekommen kannst", so Kunze. "Das muss man erst mal schaffen, so authentisch zu spielen, dass jeder denkt, ich sei wirklich so hohl." Kunze ist ab dem heutigen Donnerstag in der neuen ZDF-Serie "Heldt" zu sehen, in der sie als Staatsanwältin Ellen Bannenberg ermittelt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •