Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jan Josef Liefers: "Wir wollen niemals Klamauk"

News von LatestNews 1517 Tage zuvor (Redaktion)
"Tatort"-Star Jan Josef Liefers (48) möchte im "Tatort" nicht zu viel Klamauk. Auf die Frage, ob die Jubiläumsfolge aus Münster zu albern gewesen sei, sagte der Schauspieler zu "Bild" (Montagsausgabe): "Auch wir müssen uns diese Frage jedes Mal neu stellen. Wir wollen niemals Klamauk, sondern gute Komik! Und immer, wenn bei uns alles funktioniert, gibt es beides. Ernst und Komik. Der nächste `Tatort` wird anders gut".

"Tatort"-Kollege Axel Prahl (52) sagte zu "Bild": "Für die einen ist der Fall klasse gewesen, für die anderen zu albern." Im Durchschnitt 12,11 Millionen Menschen schalteten am Sonntagabend "Tatort: Das Wunder von Wolbeck" ein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •