Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jan Delay hält sich nicht immer an Gesetze und Regeln

News von LatestNews 1722 Tage zuvor (Redaktion)

Jan Delay
© Hans Wastlhuber, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Hip-Hop-Künstler Jan Delay hat sich nicht immer an ungeschriebene Gesetz und Regeln gehalten. "Man muss über sich lachen können, aber auch einsehen, dass man Scheiße gebaut hat", sagte der 36-Jährige dem Magazin "In". In Sachen Musik habe er sich bereits bei anderen Hip-Hoppern bedient.

Das sei allerdings keine Seltenheit, so der Hamburger. Wichtig sei es aber, dass daraus etwas Neues entstehe, sonst sei es Diebstahl. Auch schon zu Schulzeiten habe in dem Musiker ein Rebell gesteckt. "Mit hat es nicht gepasst, dass ich so viele Sachen machen musste, auf die ich keinen Bock hatte", so Delay. Jan Delay ist als Mitglied der Hip-Hop-Band "Absolute Beginner" bundesweit bekannt geworden. Seit einiger Zeit ist er als Solokünstler unterwegs.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •