Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jamie Hince findet Fashion Shows unangenehm

News von LatestNews 1742 Tage zuvor (Redaktion)
Der britische Musiker Jamie Hince findet Fashion Shows unangenehm. "Manchmal frage ich mich wirklich, was ich eigentlich in der ersten Reihe einer Stella McCartney Show tue", verriet der 43-Jährige der britischen "GQ". Obwohl er zahlreiche Freunde aus dem Modegeschäft habe, wie beispielsweise Louis Vuitton-Designer Marc Jacobs, fühle er sich etwas unsicher darüber, wo der ganze Fashion- und Musikkram überhaupt her käme, so der Gitarrist der britischen Band "The Kills" weiter.

"Ich glaube Fashion ist gerade deshalb so permanent in meinem Kopf, weil ich so viele Menschen aus der Modebranche kenne", fügte der Sänger mit dem Spitznamen "Hotel" hinzu. Auf der New York Fashion Week sei er auch deshalb gewesen, weil er sowieso vor Ort und hinterher auf einer Party eingeladen gewesen war. "Eine Party kann man sich doch nicht entgehen lassen", scherzte der Brite. Hince ist seit 2011 mit dem Supermodel Kate Moss verheiratet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •