Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jamie Cullum machte früher Musik um Mädchen kennenzulernen

News von LatestNews 1297 Tage zuvor (Redaktion)
Jamie Cullum, 33, britischer Musiker und Mann von Topmodel Sophie Dahl, 35, wollte nie berühmt werden. Im Interview mit der "Welt" sagte Cullum, dessen neues Album "Momentum" am 17.5. erscheint: "Ich habe Musik gemacht, um auf Partys zu kommen und Mädchen kennenzulernen." Bei seiner Frau Sophie Dahl, mit der er seit 2010 verheiratet ist, sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen - auch wenn er nicht genau wusste, um wen es sich handelte.

"Ich verbringe nicht viel Zeit und viele Gedanken in dieser Welt der Topmodels und Celebrities", sagte er. Aber sie habe auch nicht genau gewusst, wer er war. Dass sie als Model ihren Mann mit einer Größe von 1,83 Metern deutlich überragt, Cullum ist 1,64 Meter, trägt er mit Fassung. "Tja, was soll ich sagen, fast jeder ist größer als ich. Selbst Jackie Chan." Auch High Heels seien für ihn kein Problem. Mit Deutschland verbindet Cullum unter anderem seine Großmutter Irma, die väterlicherseits Jüdin war. "Sie hat Deutschland kurz vor Kriegsbeginn verlassen, und landete zuletzt in Jerusalem. Es war wohl die richtige Entscheidung - sie hat ihre Familie zurückgelassen und sie danach nie wieder gesehen." Sein größtes Hobby, das Plattensammeln, bezeichnet Cullum selbst schon als "Krankheit". "Das ist mir leider etwas außer Kontrolle geraten." Von Tausenden Vinylplatten habe er sich aber für seine Familie wieder getrennt. "Wenn man mit einer Frau und zwei Kindern ein Haus teilt, muss man sich wohl entscheiden."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •