Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Jamie Campbell Bower: Ich bin selbst mein größter Kritiker

News von LatestNews 1076 Tage zuvor (Redaktion)
Schauspieler Jamie Campbell Bower bezeichnet sich selbst als seinen größten Kritiker: Er sei "total selbstkritisch", so der Brite im Interview mit dem Sender Tele 5. Daher könne er "ziemlich anstrengend bei der Zusammenarbeit sein". Das aber, vermutet er, liegt an den Genen: "Vielleicht liegt es daran, dass wir Briten sowieso einen Hang dazu haben, uns in Frage zu stellen. Schon merkwürdig, aber immerhin bin ich mir darüber bewusst - was besser ist, als wenn man sich damit nicht auseinandersetzt."

Bower, den man bereits aus Kinoproduktionen wie "Harry Potter", "Twilight" und "Chroniken der Unterwelt" kennt, liebt das Fantasy-Genre und spielt gern Figuren, die auch etwas Dunkles mitbringen. Im Alltag lässt der Held dann aber auch gern los: "Privat bin ich eher ein Träumer - ein bisschen zerstreut und verrückt."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •