Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

James Franco las als Kind heimlich den "Playboy"

News von LatestNews 1574 Tage zuvor (Redaktion)

James Franco
© über dts Nachrichtenagentur
US-Schauspieler James Franco hat als Kind heimlich das Erotikmagazin "Playboy" gelesen. Der 34-Jährige verriet der britischen Zeitschrift "ShortList", dass er schon immer ein "Fan" der Hefte gewesen sei. Franco wird bald im Film "Lovelace" in der Rolle des "Playboy"-Gründers Hugh Hefner in den Kinos zu sehen sein.

Franco habe es als sehr amüsant empfunden, als Vorbereitung auf seine Rolle alte Interviews von Hefner anzusehen. Trotzdem habe der Hollywoodstar seine Arbeit sehr ernst genommen und versucht, die "dunkle Seite" des Erotikgeschäfts so wahrheitsgetreu wie möglich darzustellen. Linda Lovelace, eine der berühmtesten Pornodarstellerinnen der Welt, wird im Film von der Schauspielerin Amanda Seyfried porträtiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •