Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

James Franco hat als Kind heimlich den "Playboy" gelesen

News von LatestNews 1338 Tage zuvor (Redaktion)

James Franco
© über dts Nachrichtenagentur
James Franco hat als Kind heimlich den "Playboy" gelesen, weil er laut eigener Aussage schon immer ein Fan von Hugh Hefner gewesen sei. Der 34-jährige Schauspieler spielt Hefner in dem Film "Lovelace" und hat zugegeben, schon immer ein Fan von dessen Arbeit gewesen zu sein. "Im Ernst, wenn ich die Magazine in meine Finger kriegen konnte, habe ich sie gelesen. Der Vater meines Freundes hatte ein Versteck, aus dem wir sie genommen haben, wenn er nicht zu Hause war" , verriet Franco im Gespräch mit dem Magazin "ShortList".

Der Schauspieler hoffe, dass Hefner die würdevolle Darstellung seiner Person in dem Film zu schätzen weiß.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •