Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

James Franco bekommt Stern auf "Walk of Fame"

News von LatestNews 1371 Tage zuvor (Redaktion)

James Franco
© über dts Nachrichtenagentur
Der US-Schauspieler James Franco hat am Donnerstag seinen eigenen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood bekommen. "Ich wünschte, ich könnte mehrere Namen auf den Stern schreiben, denn in diesem Geschäft muss man zusammenarbeiten. Die Leute hinter den Kulissen, die Leute, die immer für mich da waren, wenn ich könnte, würde ich alle eure Namen hierhin schreiben. Danke, ich werde mich immer daran erinnern", sagte der sichtlich bewegte Franco zu den Zuschauern, unter denen auch seine Mutter Betsy und Bruder Dave waren.

Der Regisseur des Films "Die fantastische Welt des Oz", in dem Franco die Hauptrolle spielt, Sam Raimi, hielt die Laudatio. "Heute ehren wir und der Rest der Welt dich und deine Erfolge mit einem wohlverdienten Stern auf dem `Walk of Fame`", so Raimi.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •