Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ivan Reitman: Wir machen dritten Teil von "Ghostbusters"

News von LatestNews 975 Tage zuvor (Redaktion)
Regisseur Ivan Reitman hat einen dritten Teil des Films "Ghostbusters" angekündigt: "Wir machen das", sagte Reitman dem Magazin "People". Reitman hatte bereits im Jahr 1984 beim ersten "Ghostbusters"-Film die Regie übernommen, auch der zweite Teil entstand 1989 unter seiner Leitung. Schauspieler Ernie Hudson, der in den ersten beiden Teilen den Geisterjäger Winston Zeddemore gespielt hatte, kündigte ebenfalls seine Teilnahme an dem Projekt an.

"Das wird wirklich, wirklich gut", so der 69-Jährige. "Deshalb hat es so lange gedauert." Am dritten Teil würden viele Schauspieler der Originalbesetzung teilnehmen. Dass das Projekt überhaupt umgesetzt werde, sei allerdings vor allem den Fans zu verdanken, so Hudson. "Die Fans waren einfach fantastisch!"

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •