Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

ITX PC für Downloads

News von mc-doubleyou 2024 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, würde mir evtl. gerne einen ITX PC für Downloads kaufen/bauen. Derzeit habe ich eine Fonera der Download damit ist jedoch kurz gesagt shi*e, Funktionsumfang gleich null und ohne Premium Account geht gleich gar nichts. Also habt ich Vorschläge für mich? Er soll stromsparend sein und wie die Bestimmung schon sagt Downloads verkraften. Optimalerweise ist es auch möglich das er bei Remote Sesions nicht hängt sondern dieser zuläst um dann damit zu Surfen oder ähnliches. Spielen usw. ist natürlich nicht nötig. Achja und wenn wir schon dabei sind welches ... 0 Kommentare, 51 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •